STEIG EIN BEI REICHHART LOGISTIK

Als erfolgreiches, familiengeführtes Logistikunternehmen bietet REICHHART Logistik seit über 55 Jahren sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze an zahlreichen Standorten in Europa. Egal ob als Kraftfahrer im Nahverkehr, Linie oder Fernverkehr – wir bieten Modelle, die zu Deinem Leben passen. Bei uns arbeitest du in einem respektvollen Umfeld, fährst ein modernes Fahrzeug und kannst von deinem Job gut leben.

Das bieten wir

Gute Bezahlung

Du erhältst monatlich pünktlich deine wertschätzende Vergütung von 2.610 Euro brutto im Nahverkehr bzw. 2.800 Euro brutto im Fernverkehr.

Moderne Fahrzeuge

Unsere Fahrzeugflotte wird im Schnitt alle drei Jahre erneuert und verfügt immer über die aktuellste Sicherheitstechnik. Gleichzeitig bietet die Ausstattung den größtmöglichen Komfort.

Top Spesenregelung

Attraktive Spesenregelung (z.B. Fernverkehr 30€/Tag; Linie 14€/ Tag) sowie Bonus- und Prämienmodelle (z.B. Eco-Bonus 12 Euro/ Tag, Schadensfreiheitbonus, Sonderprojektbonus) und Mitarbeiterrabatte bei vielen Firmen.

Kostenübernahme

Deine Schulungen, Module, Führerschein- und Fahrerkartenverlängerung bezahlen wir.

Dein eigenes Smartphone

Jeder Fahrer bekommt von uns sein eigenes Smartphone mit europaweiter Flatrate. Dies sichert die einfache Kommunikation mit Disposition und Fuhrpark und erleichtert den Arbeitsalltag.

Dein persönliches Starterpaket

Handtuch, Kulturbeutel oder Transporttasche – mit deinem persönlichen Starterpaket bist du jederzeit bestens auf deine Touren vorbereitet.

Unsere offenen Stellen

Hier findest du eine Übersicht unserer aktuell offenen Stellen – per Klick gelangst du auf die genaue Stellenbeschreibung und kannst dich ganz einfach online bewerben.

Bewirb dich jetzt!

 

Per Anruf

+49 (151)57540213

Das gefällt uns bei REICHHART

„Ich arbeite seit über zwei Jahren gerne für REICHHART, Fahren liegt mir einfach. Wenn ich meine eigene Musik vom Tablet höre, fällt es mir besonders leicht."

Uwe D.

„Ich liebe das Fahren und bin gerne unterwegs - bei REICHHART sind nicht nur die Chefs super, sondern auch der Zusammenhalt mit den Kollegen."

Cornelia T.

„In den Beruf als Kraftfahrer bin ich so reingerutscht. Die Abwechslung im Alltag ist dabei unschlagbar. Bei REICHHART kann ich einfach stressfrei fahren, das liegt viel am netten Kontakt mit der Disposition."

Jörg D.

„Seit ich für REICHHART arbeite kann ich endlich mit meiner Familie zusammen sein. Hier habe ich einen sicheren Job gefunden, konnte meine Familie zu mir nach Deutschland holen und habe die Möglichkeit, Job und Familie miteinander zu vereinen."

Martin F.

Einsatzbeispiele in unserem Team

Regelmäßiger Linienverkehr

Du fährst Kfz-Ersatz- und Zubehörteile zu den verschiedenen Verkaufshäusern und holst das Leergut für das Logistikzentrum in Sulzbach-Rosenberg ab.

Sondertransporte im innerdeutschen Fernverkehr

Du transportierst Flugzeugbauteile im Lang-Lkw von Oberpfaffenhofen bei München zu Airbus nach Hamburg.

Wöchentlicher internationaler Fernverkehr in Deutschlands Nachbarstaaten

Du lieferst Fenster und Bauelemente an Baustellen oder Distributionshäuser. Besonders ist das Entladen der großen Teile mit dem Kran, das machen unsere Fahrer selbst.

Täglicher Schichtdienst im Werks- und Nahverkehr

Du verbindest Werke und Logistikzentren und sorgst dafür, dass alle Materialien rechtzeitig dort sind, wo sie gebraucht werden.

Bewirb dich jetzt!

 

Per Anruf

+49 (151)57540213

  • Attraktives Gehaltsmodell
  • Interessantes Prämiensystem
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Professionelle Versorgung der Fahrzeuge durch die Fuhrparktechnik
  • Gesamterneuerung der Flotte in durchschnittlich drei Jahren
  • Klima-Komfort-Schwingsitz mit Massagefunktion
  • Neueste digitale Technik
  • Arbeit nach gesetzlichen Vorschriften
Top